Unser Trekking Geschäft09.11.1996 öffneten wir in der Steinstrasse 42 die Türen zum 1. Trekking-Fachgeschäft in der Stadt Brandenburg. Die Idee dazu hatten wir schon lange. Als wir mal wieder unsere eigene Trekking Ausrüstung reparieren lassen mussten, stand fest, immer nach Berlin das muß nicht sein.

Es stellte sich heraus, dass es mehr Brandenburger gibt, welche die Reise-, Wander- und Trekkingleidenschaft gepackt hat. Im Mai 2001 zogen wir deshalb in unser neues und größeres Domizil in die Steinstrasse 53. Nun konnten wir ein umfangreicheres Sortiment auf 100qm anbieten.

Durch viele eigene Erfahrungen mit unseren Produkten und dem Feedback unserer Kunden, sind wir immer auf dem aktuellen Stand und können die Bedürfnisse jeder unserer Kunden durch Produkte vieler namhafter Firmen zu frieden stellen.

Die Vorteil unseres kleinen aber feinen Trekking Fachgeschäfts liegt klar auf der Hand!laden-produkte-schuhe-kinder

Wir bieten eine sehr persönliche und individuelle Betreuung und Beratung für jeden Einzelnen Kunden. Kurzfristige Kundenbestellungen der Artikel die wir gerade nicht auf Lager haben sind fast immer möglich. Aus eigener Erfahrung mit all unseren Produkten können wir voller Leidenschaft das Passende finden und dabei mit Rat und Empfehlungen für einen perfekten Urlaub sorgen.

Flexible Öffnungszeiten sind für uns ganz wichtig! Wenn einer eine Reise plant… . Es ist manchmal wichtig außerhalb unser Öffnungszeiten Termine zu machen, um ungestört die Ausrüstung für eine geplante Reise zusammen zu stellen, also keine Angst, Termin vereinbaren.
Es ist uns eine Herzensangelegenheit auch außerhalb der Öffnungszeiten unseren Kunden diese Möglichkeit anzubieten, auch wenn nur noch die Kartusche kurz vor Abreise fehlt. Ruft uns an!

Funktionsbekleidung, Zelte, Matten, Schlafsäcke, RucksäckeFunktionsbekleidung von der Socke bis zur Regenjacke führen wir genauso wie Zelte, Matten, Schlafsäcke, Rucksäcke, Taschen, Kocher usw.. Eine große Auswahl an Schuhen der Firmen Meindl, Lowa, Teva und Salomon sind genauso selbstverständlich wie unsere Angebote für die Kleinsten! In unser speziellen Kinder-Ecke haben wir Schuhe ab Größe 26, Bekleidung ab Größe 92 und natürlich Kinderrucksäcke.

Alle Besitzer eines Meindl-, Lowa- oder Hanwagschuhes können bei uns ihre Schuhe zur Neubesohlung abgegeben. Denn es gibt nichts schöneres als einen gut eingelaufenen Schuh mit neuer Sohle auf den nächsten Touren dabei zu haben.

Reparaturservice gibt es natürlich auch für Funktionsbekleidung jeder Art.

 

So hoffen wir weiterhin, bei einer Tasse Kaffee oder einem Glühwein zu verschiedenen Anlässen oder zwischendurch, mit euch noch viele Jahre über Reise- und Trekking Erlebnisse reden zu können und Erfahrungen auszutauschen.

Unser Credo : Wer nicht reist, kommt nie nach Hause!!!!

Andere

Hier möchten wir Euch immer wieder mal auf interessante  Seiten aufmerksam machen. Hier ein Hinweis auf einen jungen Mann aus unserer Stadt, der sich aufmachen möchte….., vielleicht möchte jemand dieses Projekt unterstützen oder auch einfach nur virtuell mit ihm diesen Weg gehen.

Links:

http://www.on-foot-to-tibet.com/equipment-1/