Lass Dich inspirieren und auf bevorstehende Abenteuer einstimmen. In angenehmer Atmosphäre kannst Du stöbern oder dich professionell beraten lassen. Ob es die große Bergtour, das Wochenende im Harz, der Radurlaub oder die ersehnte Reise in die Winkel der Welt ist die dich zu uns bringt, wir bieten dir eine große Auswahl der besten Firmen und Beratung, geprägt durch jahrelange Eigenerfahrungen und denen unserer Kunden.

Wir laden dich herzlich ein unsere Leidenschaft für das Erleben vor der Haustür zu teilen.

Mit unserer Homepage möchten wir dir einen Überblick über uns, den Laden, Angebote und Veranstaltungen geben.

Kompetente, fachgerechte Beratung und dadurch deine Zufriedenheit sind unser Hauptanliegen. Da sich das am besten im persönlichen Gespräch realisieren lässt, wollen wir dich neugierig machen, uns zu besuchen.

laden-aussenansicht-1600

 

Man findet UNS auch auf Facebook: https://www.facebook.com/DerTrekkingladen